• 11.01.2022

Herren unter sich

Am Sonntagnachmittag haben sich die beiden ersten Herrenteams der BG auf den Start nach der Weihnachtspause mit einem Testspiel vorbereitet. Bei beiden Teams fehlten zwar Spieler, trotzdem konnten die Mannschaften einige Sachen probieren. Das Spiel war lange knapp, die 1. Herren lag fast immer ein paar Punkte in Führung und gewann am Ende mit 92:81. 

Beide Teams haben den Aufstieg als Ziel und sind bisher ungeschlagene Tabellenführer in ihrer Liga. Das Spiel war für beide Teams ein guter Einstieg nach einer Woche Training wieder einen Rhythmus zu finden. In (natürlich) sehr freundschaftlicher Atmosphäre – und unter 2G+ Bedingungen – war das Niveau des Spiels recht gut. Bei den 1. Herren war die gute technische Ausbildung der Spieler von Vorteil, die 2. Herren überzeugten durchweg mit sehr gutem Einsatz und Intensität.  

Nach dem Spiel gab es noch ein Kaltgetränk und alle standen zusammen und quatschten, BG-Family eben.