Kantersieg für U14.2w

Super-Start in´s neue Jahr

U14.2w mit 123:29 Kantersieg gegen DJK Köln

Um 10 Uhr morgens startete unser Team sein erstes Auswärtsspiel in diesem Jahr in Köln-Longerich gegen die DJK Köln. Unsere Starting-Five mit Katharina, Manoosh, Maria, Judith und Annika legte sofort gut los und erspielte einen Vorsprung für unser Team. Das Zusammenspiel funktionierte super. Es wurde viel gepasst, die Defense war aufmerksam und aggressiv und im Angriff wurden mit Tempo viele Optionen herausgespielt. Barbara konnte munter durchwechseln und allen Spielerinnen Einsatzzeit geben. Bereits zur Halbzeit stand es 55:10 für die BG Bonn.

Auch im dritten und vierten Viertel gaben unsere Mädels ordentlich Gas. Gutes Aufbauspiel und schöne Spielzüge führten zu weiteren Punkten. In der Defense wurde weiterhin gut gearbeitet, so dass viele Fastbreaks möglich waren,  die noch dazu erfolgreich abgeschlossen werden konnten. Fast alle Spielerinnen konnten in diesem Spiel punkten. Dem ganzen Team war die Spielfreude anzumerken. Nach diesem tollen Start kann die Mannschaft mit Freude und Selbstbewusstsein den nächsten Spielen entgegensehen.

 

Es spielten: Katharina, Judith, Hanna, Annika, Charlotte, Fernanda, Amelia, Maria, Vita und Manoosh.

 

M.V.