• 02.11.2021

Mitgliederversammlung 2022

Die ordentliche Mitgliederversammlung der BG Bonn 92 wird am Montag, den 28.11.2022 um 19:30 Uhr in der Dreifachsporthalle der Elisabeth-Selbert-Gesamtschule, Hindenburgallee 50, 53175 Bonn stattfinden. Alle Mitglieder sind herzlich eingeladen, der jährlichen Vollversammlung von „Bonns größter Basketballschule“ beizuwohnen.

Die Tagesordnung wurde im Vorfeld ordnungsgemäß verschickt.

Hinweis zu den Stimmrechten: Jedes Mitglied hat mit Vollendung des 14. Lebensjahres in der Mitgliederversammlung ein Stimmrecht. Mitglieder bis 14 Jahren werden durch ihre gesetzlichen Vertreter vertreten. Mitglieder von 14 bis 18 Jahren können sich durch ihren gesetzlichen Vertreter vertreten lassen. Die Entlastung des Vorstands kann nur von volljährigen Stimmberechtigten erteilt werden.

Geschäftsführender Vorstand BG Bonn 92 e.V
Harald Limböck (1. Vorsitzender)
Markus Wolf (2. Vorsitzender)
Karsten Flau (Finanzwart)