• 21.12.2017

Neue facebook-Seite BG Bonn 92 – Frohe Weihnachten…

Liebe Mitglieder & Familien der BG Bonn, liebe Basketballfreunde,

kurz vor dem großen Fest melden wir uns noch einmal, weil wir eine wichtige Veränderung mitzuteilen haben:

Neue Facebook-Seite der BG Bonn 92 / Instagram
Für diejenigen von Euch, die häufiger bei Facebook unterwegs sind, haben wir nun eine neue Seite aufgelegt. Neue Seite? Die bisherige Präsenz der „BG Bonn Meckenheim“ ist eine vor einigen Jahren von privater Seite erstellte Seite, die dem Verein jedoch nicht gehört. Diesen Zustand mussten wir nun ändern, um letztlich auch die redaktionelle Hoheit über die dort im Namen der BG Bonn veröffentlichten Inhalte und News zu erhalten.

Wir haben deshalb eine neue Facebook-Präsenz erstellt…Tataaa! – BG Bonn 92

Ab sofort werden nur noch dort – wie bisher gewohnt – die Infos und Spielberichte unserer Website bereitgestellt. Wir dürfen die FB-Mitglieder unter Euch daher herzlich einladen: besucht unsere neue Seite, liked, teilt und kommentiert was das Zeug hält… alles was man halt so macht auf diesem Social Media Kanal! Gleiches gilt für die Instagram-Seite der BG Bonn, die es seit einigen Wochen gibt.

Falls jemand von Euch Lust & Zeit hat, uns bei der Administration einer/ der beiden Social Media-Plattformen zu unterstützen, so meldet Euch doch einfach bei vorstand@bg-bonn.de.

Erinnerung: BG Bonn Weihnachtsspecial und neuen BG Stuff im BG Bonn Shop
Denkt daran – holt Euch noch im Weihnachtsspecial die coole Teamwear und tragt den Lila-Hoodie am besten auch in der Schule und der Freizeit – be proud of your team – daheim und bei den Auswärtsspielen…wo Ihr wollt!  Zu bestellen auf unserer Homepage unter www.basketballshop-bonn.de!
Gesucht: Unterstützung bei…
Da unser Aufruf im letzten Newsletter zur ehrenamtlichen Unterstützung bereits erfolgreich war, hier ein weiterer:
Wir suchen…
– Unterstützung des Sportwarts (Hallenbelegungsplanung, Spielverlegungen, die dafür erforderliche Kommunikation mit der Stadt und anderen Vereinen)
– Social Media Unterstützung (fb / Instagram – siehe oben)
– Grafikdesiger/In
– (Kontakte zu einer) Druckerei
Join the team – Meldet Euch bei vorstand@bg-bonn.de. Wir freuen uns auf Euch!

Frohes Fest & Guten Rutsch!
Es ist für uns alle nun wieder an der Zeit, einen Gang herauszunehmen und das Jahresende mit etwas Ruhe und Besinnlichkeit anzugehen. Zeit auch für uns, allen, die dabei mitgeholfen haben und ständig mithelfen, unseren Verein im abgelaufenen Jahr wieder ein Stückchen größer und liebenswerter gemacht zu haben, unseren herzlichen Dank auszusprechen: Allen Trainern und Übungsleitern, allen Team-Koordinatoren und Mannschaftsverantwortlichen, allen Ehrenamtlichen und Schiedsrichtern, allen Eltern und Geschwistern – kurzum allen Mitgliedern der BG-Familie.

Wir wünschen Euch und Euren Familien ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest und alles erdenklich Gute für das neue Jahr!

Mit sportlichen Grüßen

Euer geschäftsführender Vorstand

Harald Limböck, Stefanie Höbbel & Karsten Flau