• 01.10.2019

Rückschlag für die 1. Herren

Die 1. Herren erleiden einen erneuten Rückschlag im Kampf um den gewünschten Aufstieg. Am Samstag gab es eine verdiente 54:69-Niederlage gegen die BG Aachen 2. Jetzt gilt es sich zu sammeln und vor allem mal wieder zusammen trainieren. Das ist angesichts von sieben verletzten Spielern momentan etwas schwierig.

Das Spiel verlief nicht wie erwartet, bis ins dritte Viertel führte die BG ständig mit 4 bis 10 Punkten. Die nötige Treffsicherheit war während des ganzen Spiels nicht vorhanden. Im letztem Viertel fiel dann gar nichts mehr in den Korb, Aachen löste das clever und zog sich komplett in die Zone zurück. Ganze 6 Punkte gelangen dem Team von Torsten Schierenbeck im Schlussabschnitt.

 

Viertel: 19:12, 10:13, 19:31, 6:13

 

Schöberl, T., Wiegard (4 Punkte), Sanchez González, Kubusch (14), Frömbgen (18), Sassen (3), Neuenhofer (2), Bauz (6), Thor (4)