• 21.08.2020

„Scheine für Vereine“ Prämien sind angekommen

Pünktlich zum ersten Camp nach der Corona-Pause kamen die Prämien der REWE Aktion „Scheine für Vereine“ an. Die jüngste Gruppe des Camps kam heute in den Genuss die zahlreichen neuen Sportgeräte auszuprobieren. Das neue Bewegungsset mit verschiedenen Materialien zur Verbesserung von Koordination wurde in der ersten Einheit zum Thema „Ballhandling“ genutzt. Besonders großen Anklang fanden die Softbälle beim Hühnerball.

Nach dem Camp werden die Materialien auf die verschiedenen Hallen in denen die BG Teams trainieren aufgeteilt und erlauben uns, das Training noch variabler und abwechslungsreicher zu gestalten. Insgesamt konnten wir uns Prämien im Wert von über 500 € aussuchen. Vielen Dank an alle Mitglieder fürs Sammeln und Abgeben der Scheine!