• 19.06.2022

Schon gewusst? U16.2w ist ungeschlagen Meister

Auch im letzten Saisonspiel konnte die Zweitvertretung der BG ihre weiße Weste wahren und ungeschlagen die Meisterschaft im NCGarten feiern. Daneben gelang es den Bonnerinnen den Corona-Fluch zu brechen und erstmals mit mehr als 6 Spielerinnen anzutreten. Aber es zeigte sich, zu neunt spielen, das war gar nicht so einfach. Vielleicht lag es auch an der starken Performance der Gäste aus dem bergischen Land, die, wie bereits im Hinspiel, erneut individuelle Klasse bewiesen. Zwar war bereits vor dem Spiel klar, dass die BG Bonn längst die Meisterschaft gewonnen hatten, jedoch wollte man sich auch im letzten Saisonspiel keine Blöße geben. Auch wenn die BG Girls keine Meisterleistung erbrachten, konnte mit dem notwendigen Quäntchen Glück das Spiel letztendlich doch mit 68:61 für sich entscheiden.
Good job – Let‘s go BG!

Es spielten: J. Scheider, J. Brinkman, K. Mannteufel, M. Vahle, S. Wittig, K. Brazil, M. Spiller, M. Williams