Summer Jam rockt die Halle

Am Samstag, den 02.07.2016, fand erstmalig das Saisonabschlussturnier „Summer Jam“ statt, ein 3 gegen 3 Fun-Jugendturnier in gemischten Teams.

summer jam 02.07.2016 TicTacToe MittagIn der Dreifachhalle der Elisabeth-Selbert-Gesamtschule spielten insgesamt 8 Teams in einer Gruppen- und anschließenden Playoffphase gegeneinander um den Titel. Organisiert wurde das Ganze von Harald Limböck, Leon Wolf und Nicolas Henriksson. Tatkräftige Unterstützung bekamen die drei von Franz Werner Krausgrill. An vorderster Stelle stand der Spaß. Statt klassischem 5 gegen 5 wurde Streetball, also 3 gegen 3 gespielt. Am Ende des Tages standen die Sieger fest und die Trainer blickten in zufriedene Gesichter.

Nicolas Henriksson nach dem Turnier: „Ich möchte meinen ausdrücklichen Dank an die oben genannten Herren richten, denn ohne sie wäre aus meinem FSJ-Projekt nichts geworden. Hoffentlich wird das Projekt fortgeführt, denn soweit ich das beurteilen kann, war es ein voller Erfolg. Lieben Dank an alle Teilnehmer, die einen tollen, spannenden und kämpferischen Tag gestaltet haben. Ich hoffe, es hat allen gefallen.“

geschrieben von Nicolas