• 15.06.2016

Summer Jam zum Saisonausklang

Habt Ihr Lust, zum Abschluss der Saison nochmal eine Runde mit Freunden zu zocken?

Liebe Kinder und Jugendspieler(innen),

habt Ihr Lust, zum Abschluss der Saison nochmal eine Runde mit Freunden zu zocken? Kein klassisches 5 gegen 5, sondern Streetball (3 gegen 3)? Wollt Ihr auf Freiplätzen spielen mit Musik und in gemischten Teams? Dann ist der „Summer Jam“ genau das Richtige für Euch!

Alle Vereinsmitglieder der Altersklassen U10 bis U15 – sowohl weiblich als auch männlich – Fortgeschritten wie Anfänger sind herzlich eingeladen mitzumachen!

Wann? Samstag, 02.07.2016 von 10:00 bis ca. 16:00 Uhr
Wo? In der Dreifachhalle der Elisabeth-Selbert-Gesamtschule,
Hindenburgallee 50.

Für das richtige Streetball Feeling stehen uns, schönes Wetter vorausgesetzt, die drei Außenplätze zur Verfügung. Im Vordergrund stehen Spiel und Spaß, aber auch der Wettkampf. Gespielt wird in
Euren Lieblings-Basketballklamotten in altersgemischten Teams 3 gegen 3.

Anmeldung: Wer Lust hat mitzumachen, trägt sich bitte bis zum 27.06. (Anmeldeschluss) unter
dem nachfolgenden Link mit seinem Namen und dem Jahrgang (z.B. Franz Müller,
2004) in die Doodle-Liste ein: http://doodle.com/poll/xdp2d6nxb97a3ahh

Die Teilnahme kostet 5 EUR pro Person. Von dem Geld, das bar vor Turnierbeginn eingesammelt wird, sollen die Kosten für Verpflegung und Getränke gedeckt werden.

Für Musik ist natürlich auch gesorgt! Wir freuen uns auf Euch!!

Euer Summer Jam-Orgateam

summerjam_plakat