Tolle Mannschaftsleistung: U11.2 gewinnt 60:31 gegen SG Bensberg/ Herkenrath

Schon zu Beginn des Spiels konnten sich die Bonner Mädchen einen kleinen Vorsprung erarbeiten. Vor allem Jana und Antonia holten in dieser Phase sehr viele Rebounds, so dass unser Team immer mehrere Wurfversuche pro Angriff hatte.

Im zweiten Viertel gelangen Lola, die ihre Gegenspielerin sehr konsequent beim Ballvortrag attackierte, viele Steals und die Mädels konnten ihren Vorsprung auf   27:15 ausbauen. Dank eíner guten Verteidigungsleistung des gesamten Teams und der sicheren Korbleger von Fanny und Ida gewann unser Team das dritte Viertel hervorrangend mit 19:4.

20140921_U11.2 vsBensberg_03Auch im letzten Viertel ließen die Bonnerinnen nicht nach, fingen viele Pässe ab und versuchten den Ball schnell nach vorne zu spielen. Unter dem Korb sahen die Mädchen oft ihre freie Mitspielerin und konnten durch gute Pässe einfache,freie Körbe erzielen.

Auch in diesem Spiel konnte wieder jede Spielerin Punkte zum Endstand von 60:31 dazusteuern.

Es spielten: Antonia, Clara, Emma, Fanny, Hanna, Ida, Jana, Lilo, Lola und Svea.