• 15.11.2020

Tom Becker übernimmt Leitung der Geschäftsstelle

Covid-19 wirbelt nach wie vor die Basketballwelt durcheinander, wieder einmal ruhen gezwungenermaßen Spiel- und Trainingsbetrieb auch in Bonns größter Basketballschule. Trotzdem stehen die Räder bei der BG Bonn nicht still: Nach dem Einzug in die neue Geschäftsstelle in Bad Godesberg freuen wir uns, mit Tom Becker unseren Wunschkandidaten als Geschäftsstellenleiter begrüßen zu dürfen!

Tom gehört schon seit mehreren Jahren zum erfolgreichen Trainerteam der BG und engagiert sich hier mit Leidenschaft und Energie im Minibasketball. Spätestens seit seinem Freiwilligen Sozialen Jahr im Sport, in dem er beispielsweise das große Weihnachtsturnier der BG maßgeblich mitgestaltete, ist Tom auch hinter den Kulissen des Vereins nicht mehr wegzudenken. Beinahe folgerichtig mutet die Wahl des 20jährigen Studenten im Fach Sportmanagement in den Vereinsvorstand an, in dem er sich als jüngstes Mitglied  zum „Mädchen für alles“ entwickelte und durch sein großes Engagement rasch die Anerkennung seiner Kolleg*innen erwarb.

Für BG-Vorsitzenden Harald Limböck ist Becker die ideale Besetzung für die Leitung der Geschäftstelle. „Tom kennt unseren Verein als Spieler, als Trainer und als Mitglied des Vorstands natürlich bestens, ist exzellent organisiert und als U12-Trainer im Kontakt mit unseren Eltern ja längst ein alter Hase. Ich bin davon überzeugt, dass Tom als Ansprechpartner für unsere Mitglieder genau der Richtige ist.“

Ab sofort gelten folgende Öffnungszeiten unserer Geschäftstelle (Sankt Augustinus Straße 46):

Montag: 10 – 13 Uhr

Freitag: 13 – 16 Uhr