Tombola: Gutscheine eingelöst (Teil 1)

Es waren zwei der begehrtesten Gutscheine, die es bei unserer Tombola zur BG-Saisoneröffnung zu gewinnen gab: das Fotoshooting mit Baskets Fotograf Jörn Wolter und die Action-Fotos mit BG-Fotograf Jan Fante… – und das Ergebnis ist grandios!

U16-Spieler Joshua Mankel hatte vermutlich erwartet, vor einer langweiligen Foto-Tapete posieren zu müssen, doch Jörn Wolter hatte viel Cooleres im Sinn. Die beiden Bilder, die uns Joshua zur Verfügung gestellt hat, lassen erahnen, wie viel Spaß ihm die Fotosession mit dem Kamera-Profi gemacht hat…

Wer sich für weitere Arbeiten von Jörn Wolter interessiert oder auf der Suche nach einer originellen Geschenkidee für seine Liebsten ist, sollte sich unbedingt Jörns Seite im Netz ansehen:

www.wolterfoto.de

 

Für U12-Spieler Malte Fischer ging es dagegen in den Sportpark Pennenfeld. BG-Fotograf Jan Fante, der regelmäßig von den Spielen der U14.2w und der U16.2w auf unserer Homepage berichtet, hatte sich zum Spiel von Maltes U12.2 angekündigt. Schon beim Aufwärmprogramm war unser Foto-Reporter mit der Kamera dabei und lichtete außer Malte auch gleich noch sein ganzes Team ab… – tolle Bilder!