• 16.04.2020

Try-Outs für WNBL und Damen-Regionalliga

Auch in diesem Jahr wird es bei der BG Bonn 92 wieder Try-Outs für die Weibliche Nachwuchs Basketball Bundesliga (WNBL) und unser Damen-Regionalligateam geben. Konkrete Termine können wir wegen der augenblicklichen Corona-Situation zwar noch nicht benennen, wir wollen aber die Planungen im Hintergrund bereits vorantreiben.

Daher können sich schon heute interessierte und leistungssportorientierte Spielerinnen unter der E-Mail-Adresse b.waffenschmied@bg-bonn.de vorab anmelden. Bitte gebt hierbei Euren vollen Namen, Geburtsjahr und Euren Heimverein an. Für das WNBL-Team suchen wir Spielerinnen der Jahrgänge 2003 – 2005.

Sobald es die gesundheitsfürsorgliche Lage zulässt und wir wieder Basketballtraining in den Sporthallen anbieten dürfen, kontaktieren wir Euch bezüglich der Termine. Bitte achtet auf unsere Website und die Social Media Kanäle der BG.

Und bleibt bitte gesund!