Turnier der Capitol Bascats: U12w in Düsseldorf erfolgreich!

Das Mädchenbasketballturnier am Sonntag hat allen Spaß gemacht. In Gruppen sind wir nach Düsseldorf gefahren. Es gab faire und nicht so faire Spiele. Wir mussten uns, da wir nicht genügend Spielerinnen hatten, im Spiel U12.1 gegen U12.2 Spielerinnen aus den anderen Vereinen leihen, um das Spiel spielen zu können. In den Spielen gegen die anderen spielten wir zusammen. Daher sind wir auf Platz 2 und 3 gekommen. Hagen hat verdient  gewonnen und der Tag ging schnell vorbei. Alle sind heil wieder zu Hause angekommen.

Text: Charlotte

Kleine Anmerkung von Coach Elke:

Auch uns Trainern hat es riesig Spaß gemacht, die Mädchen zu coachen, die wirklich alles gegeben haben und, obwohl sie doppelt so viele Spiele hatten wie die übrigen Mannschaften, bis zum Schluss gekämpft haben. Besonders gut hat es mir auch gefallen, wie die Spielerinnen aus verschiedenen Mannschaften und Erfahrungsständen als Team zusammen agierten und Spaß hatten.