• 14.12.2021

U 16.1w revanchiert sich gegen Uerdingen

Dass das Spiel überhaupt stattfinden konnte verdanken wir Coach Ivie, da sie netterweise eingesprungen ist und uns erfolgreich zum 75:58- Sieg gecoacht hat.
 
Die U 16 startete fokussiert und spielten auf Augenhöhe. Keinem Team gelang es, die Führung auszubauen. Das erste Viertel endete mit einem kleinen Vorsprung der Gegner mit 17:20.
 
Im zweiten Viertel schafften die Bonner es durch gutes Rebounden nur einen gegnerischen Korb in 8 Minuten zuzulassen. Darauf folgte leider ein guter Lauf für die Gegner, aber dennoch gewann BG das Viertel mit 19:10.
 
Die U 16 startete mit einer 36:30 Führung in die zweite Halbzeit. Das Rebounden wurde phasenweise wieder schlechter. Die Bonner brauchten ein paar Minuten um ins Spiel zu finden, schafften es aber letztendlich wieder auf Augenhöhe zu verteidigen. Dennoch verloren sie das Viertel mit 14:20.
 
Das letzte Viertel begann mit einem 50:50 Ausgleich. Die BG startete gleich mit starker Defense und trafen gute Entscheidungen im Angriff. Die Rebounds ermöglichten es in 3 Minuten 10 Punkte zu erzielen während die Gegner bei Null gehalten wurden. Die BG beendete das Spiel mit dem letzten Korb und erzielte einen finalen Punktestand von 75:58.
 
Es spielten: Marlene (24), Janna, Jana (8), Jule (2), Thalia, Semina (18/2 Dreier), Nilo (5), Paulina (12), Merle (2) und Sophia (2)