• 02.12.2019

U-16.2 weiblich gewinnt deutlich gegen BG Köln

Am Samstag, dem 30.11.2019 spielte die U-16.2 gegen Bg Köln. Die Gegner waren nur zu fünft weswegen das Spiel einen vorhersehbaren Lauf nahm. Das Spiel startete direkt sehr gut: nach 6 Minuten hatten die Mädchen schon 24 Punkte, die Gegner aber noch gar keinen Korb erzielt. Nach einer Auszeit der Gegner folgte deren erster Korb in der 9. Minute. Nach dem 1. Viertel stand es 29:2.

Das zweite Viertel startete für die Bonnerinnen genau so gut. Nach einer Auszeit in der 14. Minute spielten die Mädels für ein paar Minuten 4 gegen 4, da sich eine der Gegnerinnen verletzt hatte. Nachdem es ihr aber besser ging, fuhr das Spiel zu fünft fort. Zur Halbzeit stand es 58:4.

Das 3. Viertel verlief ähnlich; viele Punkte gelangen durch die Fastbreaks. Kurz vor Spielende wurde im 4. Viertel der hundertste Punkt von Magda Baublys getroffen. 

Endstand: 102:15

Für BG Bonn spielten: Ida 3, Eva 6, Theresa 13, Antonia 10, Vita 6, Laila, Carlotta 4, Lilli 4, Lilo 12, Magda 40, Samar 4