• 22.01.2019

U10.1 gewinnt gegen Osterath

Am Sonntag gewann unsere U10.1 mit 90:56 gegen Osterath und bleibt damit weiterhin auf dem ersten Tabellenplatz. In den ersten drei Vierteln spielten die BG Bonner wunderschön zusammen. Bei den Rebounds und Assists lieferten sie die bis dahin beste Saisonleistung ab. Auch die sonst eher wacklige Defense sah recht ansprechend aus.

Gar nicht glücklich war Coach Harald dann mit dem 4. Viertel. Osterath holte reihenweise Offensiv-Rebounds und punktete nach Belieben. Zudem nahmen die Bonner schlechte Würfe, passten nicht und verloren leichtfertig den Ball. Letztendlich ging das Schlussviertel mit 12:23 an die tapfer kämpfenden Osterather.

Es spielten: Aaron, Alex, Benjamin, David, Gabriel, Liam, Lucas, Moritz, Niklas, Ole, Oliver und Vincent.

 

J.S.