U10.1 gewinnt Lokalderby gegen Telekom

U10.1 BG Bonn-Meckenheim gewinnt das Lokalderby gegen die Telekom Baskets souverän mit 33:95.

Heute fand das Spiel BG Bonn Meckenheim gegen die Telekom Baskets Bonn in der Halle des NCG statt. Im 1. Viertel spielte die BG Bonn Mannschaft viele Pässe und erzielte somit viele erfolgreiche Korbleger und Dreierwürfe. Im 2. Viertel konnten wir unseren Vorsprung verdoppeln und zur Halbzeit stand es schon 46:17 für unsere Mannschaft.

Im nächsten Viertel behielten wir die Führung und im letzten Viertel gelangen uns viele Steals und Blocks, so dass die Basketsspieler nur 8 und wir 30 Punkte erreichten. Das Endergebnis war eindeutig 95:33 für BG Bonn Meckenheim.

Der Schiedsrichter war von unserem Zusammenspiel sehr beeindruckt und gratulierte uns zu der tollen Teamleistung.

Es spielten: Dominik, Philip, Bela, Noah, Janne, Florian, Anton, Alexander, Leonard.

Dieser Spielbericht wurde von unserem U10-Spieler Anton geschrieben.