U10.1- Karnevalsparty gegen den TSG Solingen im NCG!

 

Mit einem deutlichen 132:28 Sieg starten die U10’er in die Karnevalswoche.

Die Gäste aus Solingen staunten nicht schlecht, als die BG Bonner zum Aufwärmen mit bunten Karnevalsperücken aus der Kabine kamen. Diese wurden auch konsequent unter der Begleitung der Partymusik von DJ János bis Spielbeginn getragen.

Das Spiel gegen den Tabellenletzten aus Solingen wurde trotzdem mit dem nötigen sportlichen Ernst angegangen. So war dann auch schon sehr schnell klar, welches Team als Sieger das Feld verlassen sollte. Nach einem dominanten 37:0-Lauf stand es schon nach dem ersten Viertel 41:4 für die BG.

So bekam das Team die ein oder andere „Sonderaufgabe“, um wenigstens einen guten Trainingseffekt zu erzielen. Alle Spieler nutzten ihre Einsatzzeit und konnten bis zum 132:28-Endergebnis auch punkten.

Topscorer war Jervis, Kuchenbäcker der Woche ist Leonard und die Trikots für den letzten Punkt durfte Bela mit nach Hause nehmen.

Es spielten: Noemi, Amin, Keyan, Leonard, Lars, Linus, Sebastian, Philip, Benjamin, Jervis und Bela.