U10.1 Turniersieger beim RheinCup 2017 in Köln!

Mit dem Turniersieg bei Köln Nordwest nach zwei vorangegangenen Tagen Trainingslager im NCG startete unsere U10.1 erfolgreich ins Jahr 2017.

Nur drei Grad zeigte das Thermometer in der ungeheizten Everhardhalle in Köln. Vielleicht war das mit ein Grund, dass die BG trotz laufintensiver Trainingstage auf dem Parkett so richtig Fahrt aufnahm. Mit Siegen gegen Gastgeber BBV Köln Nordwest (59:29), TSV Bayer Leverkusen (84:20) und Sparta Luxemburg (51:10) konnten alle Spiele gewonnen werden.

Auch beide Urkunden für die Pausenwettbewerbe gingen nach Bonn. So konnte Jervis den Bump-Wettbewerb für sich entscheiden, und Philip war erfolgreich als schnellster Spieler im Skill-Wettbewerb.

Nach der Preisverleihung machten sich alle Spieler und Familien gut gelaunt auf den Weg in die Bowlinghalle. Dort machte dann Noemi Ernst und ließ den Jungs nicht den Hauch einer Chance.

Es spielten: Noemi, Semina, Bela, Sebastian, Jervis, Keyan, Lars, Benjamin, Philip und Leonard.