• 27.01.2020

U10.2: Sicherer Sieg gegen Mondorf-Sieglar

BG Bonn U 10.2 ./. BG Mondorf – Sieglar  78:31, 25.01.2020

Nach dem klaren Sieg in der Hinrunde konnten die Jungs von der Bonner U 10.2 gegen die BG Mondorf-Sieglar auch in der Rückrunde sicher punkten. Bei einem ungefährdeten Start-Ziel-Sieg lagen sie schon in der Pause nahezu uneinholbar mit 59:19 in Führung.

Im zweiten Spielabschnitt ging es die Mannschaft um die Coaches Harald und David etwas langsamer an. Letztlich zeigte die Anzeigetafel in der heimischen Halle des NC Garden einen souveränen Endstand von 78:31. Wieder wurde das Team mit Aushilfe aus der U 8 unterstützt.  Am Ende stürmte die Mannschaft noch die Matte im Geräteraum. Das gab ein schönes Foto und 5 Strafliegestütze wegen Verstoßes gegen die Trainingsregeln….

 

I.W.