U10: Kuchenbäcker brauchen eure Hilfe!!!

5 Spiele, 5 Siege – Platz 1 in der Regionalliga für die U10.1 der BG Bonn-Meckenheim! Dabei scheint die Küchenarbeit fester Bestandteil des wöchentlichen Trainingsprogramms unserer Mannschaft geworden zu sein – bereits viermal haben Noemi und ihre Jungs die 100-Punkte-Marke geknackt und einander zur Belohnung einen Kuchen gebacken! Das Problem dabei: Es gibt da noch ein anderes Team in der Liga, das bisher ebenso erfolgreich ist und genauso gern Süßes schlemmt…

Darum brauchen wir eure Unterstützung, wenn am Sonntag die RheinStars Köln zu uns in den NC Garden kommen! Verschiebt euer Frühstück, packt Trommeln und Trompeten ein und bringt alle eure Freunde mit! Helft uns, die Tabellenführung zu verteidigen!

Spielbeginn ist um 10:00 Uhr.

Let’s go, BG!!!