• 07.03.2023

U10er verlieren auf dem Hardtberg

Mit voller Besetzung ging es zur kürzesten Auswärtsfahrt der Saison. Leider musste dann Matè kurz vor Spielbeginn doch passen. Trotzdem verblieben zehn Spieler um den Spitzenplatz der Liga zu verteidigen. Nicht ganz wach startete man ins Spiel und sah sich direkt im Hintertreffen. Viel zu häufig wurde das Team vom Tempo der Gegner überrascht. Immerhin konnte der Spielstand zur Halbzeit wieder auf auf Ausgleich gestellt werden. Danach blieb es bis zum Ende eng. Aber in den letzten beiden Achteln sicherte sich der Kooperationspartner den Sieg. Die U10.1o rutscht dadurch auf Platz 3 in der Tabelle, kann aber immer noch den Einzug in die weiterführende Runde aus eigener Kraft schaffen.

Telekom Baskets Bonn – U10.1o  100:90 (18:10,10:14,17:11,6:16,9:8,10:8,14:9,16:14)