• 23.01.2017

U11.1: 6. Sieg im 6. Spiel!

Es war heute unser sechstes Saisonspiel. Wir spielten im Sportpark Pennefeld gegen die Bergischen Löwen.

Wir kannten unseren Gegner schon vom Turnier in Opladen. Dort verloren wir gegen sie und wussten, dass sie gut sind. In unserer Mannschaft fehlten viele Spielerinnen. Aber Elke munterte uns auf und sagte: „Wir können dieses Spiel als Mannschaft gewinnen!“.

Von Anfang an war es ein schnelles Spiel. Die Löwen führten 6:2. Wir holten aber sehr schnell auf. Zur Halbzeit hatten wir zehn Punkte Vorsprung. Wir foulten oft, aber schafften es auch in der zweiten Halbzeit weiterhin zu führen. Bis auf die paar Fouls war das Spiel fair und wir gewannen mit 54:35. Wir freuten uns über den Sieg und darüber, dass jede von uns Punkte gemacht hat. Es ist schön, Tabellenerster zu sein!

Es spielten: Noemi, Manoosh, Katharina, Merle, Semina, Nora, Jana und Ema.

 

Text: Ema