• 09.12.2014

U11.1: Als Tabellenführer geht es in die Winterpause!

Eine lange Pause steht den kleinen Mädchen der U11.1 bevor! Erst am 24.01. in mehr als einem Monat wird es wieder ein reguläres Saisonspiel geben! Zum Glück ist die Vorweihnachtszeit gut gefüllt mit Freundschaftsspielen und auch im neuen Jahr wird fleißig weitergeübt werden, um so die unangenehme lange Wartezeit überbrücken zu können! Gut, dass Weihnachten dazwischen liegt und ein paar Geschenke die ungewollte spielfreie Zeit erleichtern!

Damit auch unsere Fans auf dem neuesten Stand der Dinge sind, folgt ein kleiner Nachtrag zum Spiel des 29.11. gegen die Rheinstars Köln:

Leicht verschlafen und nicht wirklich in Topform sicherten sich die Bonnerinnen an diesem Spieltag einen weiteren Sieg 68:31 und bleiben ungeschlagen an der Spitze der Tabelle.

Stark  startete man ins erste Viertel (23:7), baute jedoch kontinuierlich ab. Denn bereits im zweiten Viertel verlegte man zu viele Korbleger und konnte sich dennoch über eine hervorragende Verteidigung aller Spielerinnen freuen! Besonders Petra leistete hier spitzenmäßige Arbeit und konnte zeigen was sie in den letzten Spielen gelernt hat! So schafften die Rheinstars nur zwei Körbe zu erzielen, 15:3.

Zur Halbzeit ging die Konzentration verloren, zu lecker waren die kleinen Köstlichkeiten, die sich in jeder Ecke der Halle, dank unserer einmaligen Cafeteria befanden! 😉 Mit einem knappen 17:13 spielten die Kölnerinnen ein sehr starkes Viertel gegen unsere U11.1.

Im letzten Viertel blieb das Spiel verfahren…das Zusammenspiel klappte nicht wie gewohnt, doch konnte zumindest allen Kombinationswünschen der Spielerinnen auf dem Feld nachgekommen werden, 13:8.

Es spielten: Carlotta, Eva, Greta, Karo, Lidia,  Noemie, Petra , Sophie, Theresa,  und Viki.

In diesem Sinne wünscht die U11.1 frohe Weihnachten und freut sich auf den 24.01.2015, wenn es endlich wieder „Game Time“ heißt!