U11.1 ist Westdeutscher Meister! U11.2 auf Platz 4 in NRW!

Die U11.1 von Coach Bea errang beim gestrigen TOP4-Finale der U11-Mannschaften den Titel des Westdeutschen Meisters. Das hochklassige und überaus spannende Finale wurde erst 0,8 Sekunden vor dem Ablauf der Spielzeit entschieden, durch 2 eiskalt eingenetzte Freiwürfe von Karoline Steffen. Das sicherte einen knappen  2-Punkte-Sieg gegen den Favoriten des Herner TC. Der Jubel im Bad Godesberger Pennenfeld kannte keine Grenzen!

top4-24

Im vorherigen kleinen Finale unterlag die U11.2 von Coach Sabine dem Team des TSV Hagen. Allerdings war schon allein die Teilnahme am Finalturnier ein sensationeller Erfolg für die Bonner „Zweite“ und so feierten beide BG-Teams gemeinsam den Titel, die schönen Medaillen und das schöne Heimturnier.

top4-30

Ausführlicher Bericht folgt.

top4-35