U11.1w – Klarer Sieg gegen den Hürther BC… weiter ungeschlagen an der Tabellenspitze!!

Die ersten Korbpunkte im Spiel erzielte Greta in der zweiten Minute, die Hürther fanden durch unsere enge Defense nicht ins Spiel und konnten auch ihre Korbchancen nicht nutzen. Sophie punktete den zweiten Korb und nun begannen wir mit unserem schnellen Spiel gegen die Hürther Mädchen, dem sie nicht folgen konnten: So gingen wir aus dem ersten Viertel mit einem Spielstand von 22:7 raus!

Direkt nach dem Anfang des zweiten Viertels traf Viki zum 24:7. Wir fühlten uns wohl zu sicher, die Konzentration in der Defense ließ nach, so dass die Hürther einen Lauf hatten und die nächsten fünf Körbe machten. Doch jetzt wachten wir nach einer deutlichen Ansprache von unserem Coach Bea wieder auf… und erzielten konzentriert die nächsten Körbe, so dass es zur Halbzeitpause beim Abpfiff 40:21 stand.

Zu Beginn d20141109_144501 U11_1 BG vs Hürth_02es dritten Viertels wir waren noch im Pausen-Modus und haben wenig gepunktet. Dann schalteten wir aber doch einigermaßen schnell in den Spielmodus um. Zum Glück noch rechtzeitig, um unsere Führung zu halten, das Viertel ging an uns… am Schluss des Viertels stand es 57:33!

Zunächst startete der Hürther BC gut ins letzte Vierte, die ersten zwei Körbe gingen an sie – doch dann kamen wir wieder in Fahrt und gewannen das Spiel am Ende mit 73:41!!!

1…2…3… TEAM-WORK !!!

 

20141109_144501 U11_1 BG vs Hürth_03

 

 

 

 

 

 

Es haben gespielt:
Eva, Greta, Karlotta, Karo, Lidia, Luisa, Mariam, Noémi, Petra, Sophie, Theresa und Viktoria.

von Viki