U11.1 schlägt ART Düsseldorf

Wieder ist dem Traumteam der BG Bonn U11.1 ein Sieg gelungen. Mit 68:10 haben unsere Mädels am Sonntag gegen ART Düsseldorf gewonnen.

Es war uns nicht wichtig, 100 Punkte zu machen, sondern wir sollten an unseren Schwächen arbeiten, meinte unsere Trainerin Elke. Im ersten Viertel gelang es Jana, den ersten Punkt zu erzielen und das blieb nicht ihr einziger. Im ersten Viertel führten wir 21 zu 3. Das zweite Viertel verlief genau so gut. Auch Nora, Noèmi und Semina hatte viele Chancen, die sie nutzten. Die Defense funktionierte sehr gut und jeder hatte die Möglichkeit, sein Können unter Beweis zu stellen. Wieder einmal zeigte sich, dass gute Teamarbeit zum Erfolg führt. Respekt zudem an die Gegner von ART Düsseldorf, welche mit fünf Spielerinnen riesigen Einsatz zeigten.

Es spielten: Noèmi, Semina, Theresa, Jana, Nora, Merle, Kararina und Manoosh.