• 22.11.2015

U11.1: Tabellenführer nach Spiel gegen Osterather TV!

Am Samstag fand ein spannendes Spiel zwischen unserer U11.1 und dem Osterather TV statt. Nach einer langen Anfahrt war unsere Mannschaft von einem Sieg noch nicht ganz überzeugt. Trotzdem war es unser Ziel, alles zu geben.

Schon im ersten Viertel machten beide Mannschaften viele Körbe, doch mit der Defense klappte es noch nicht so gut. Am Ende des ersten Viertels stand es dennoch 19:22 für uns! Das zweite Viertel verlief ähnlich. Wieder führten wir nur knapp.

Nach der Halbzeit wussten wir dann, was zu tun war, trotzdem gelang es dem Osterather TV, mit 45:44 in Führung zu gehen. Die Spannung stieg.

Im letzten Viertel gaben wir nochmal alles und verteidigten, was das Zeug hielt. Das führte uns zu dem tollen Ergebnis 52:65 und wir freuten uns doppelt, denn wir wurden nicht nur Sieger, sondern auch Tabellenführer.

Mitgespielt haben: Carlotta, Eva, Inga, Judith, Lilo, Luisa, Mary, Noémi

Geschrieben von Carlotta