• 10.11.2014

U11.1w/13.2w-Mädels: Einlaufkinder bei Telekom Baskets letzten Sonntag

Es war ein aufregendes Erlebnis: wir durften als Einlaufkinder mit den Telekom Baskets Playern McConnell, Brooks, Mangold, Lawrence, Mädrich & Co. beim Spiel am Sonntag, 09. November 2014 gegen die Brose Baskets im Telekom Dome einlaufen!

Wir haben es dank unserer Trainerin Bea geschafft: mit unseren Bewerbungsplakaten sind wir als Einlaufkinder eingeladen worden.

 

20141109_210251 Telekom Baskets BonnEinlaufkids WU13_11_01

20141109_210251 Telekom Baskets BonnEinlaufkids WU13_11_04

Nach unserer Ankunft gegen 19:00 Uhr wurden wir von Frau Genthe in Empfang genommen und in den Telekom Dome geführt.  Alle waren ziemlich aufgeregt… Dort hatten wir Plätze in Block Q – direkt neben den Fans der Brose Baskets. Das war laut! Also mussten wir nachher um so mehr die Baskets anfeuern…

Aber erstmal haben wir die gelb-blauen Einlaufshirts des Sponsors bekommen und dann untereinander ausgemacht, wer mit welchem Spieler einlaufen darf. Nach kurzer Zeit hatten wir uns geeinigt- schließlich sind wir ja ein TEAM! Auch drei Brüder von uns kamen in den Genuß, mitlaufen zu dürfen. 😉

Geburtstagskind Nele, die sich bei unserem Spiel am Nachmittag den Fuß verstaucht hatte (zum Glück nichts Schlimmes), konnte ja nun nicht mit einlaufen; aber da haben sich die Organisatoren schnell etwas Besonderes ausgedacht… Sie durfte bei den Coaches auf dem Feld stehen und alle Einlaufkinder & Spieler abklatschen: super, alle haben sich für Nele gefreut!

Auf einmal wird es dunkel… der Hallensprecher kündigt den ersten Spieler an… und dann geht es auf in die Halle!!!

Wir laufen an der Hand mit unseren Spielern ein, vorbei an der zündelnden Flamme unter dem Beifall der Fans!

Hier könnt Ihr es selbst sehen…
(Leider nur in niedriger Auflösung):

Das war super!!!

Oder hier noch mehr auf der Telekom Baskets Fotogalerie: Fotos vom 09.11.2014 TB Bonn vs. Brose Baskets

Danke an unseren Coach Bea, dass sie das für uns organisiert hat!!!!

Ach ja, liebe BG Bonn-Meckenheim:
Könnten wir das bei unseren Spielen bitte auch demnächst so machen?!? 😉 😉 😉