U11-Zwischenrunde: Recklinghausen schlägt Sterkrade!

Im soeben zu Ende gegangenen zweiten Spiel der U11-Zwischenrunde haben die Mädels von Citybasket Recklinghausen die Sterkrade 69ers mit 77:56 geschlagen. Damit kommt es um 17 Uhr im Sportpark Pennenfeld zum Finale zwischen der BG Bonn und Citybasket Recklinghausen!

Die Sterkrade 69ers warfen in ihrem zweiten Spiel noch einmal alles in die Waagschale, um das drohende Ausscheiden im Kampf um die Westdeutsche Meisterschaft abzuwenden. Doch letztlich mussten die Mädels dem kräftezehrenden Spiel gegen die BG Bonn, das erst 90 Minuten zuvor zu Ende gegangen war, Tribut zollen, während Recklinghausen seiner Favoritenrolle gerecht wurde und die Partie sicher gewann. Mit der Niederlage geht für die 69ers so eine erfolgreiche Saison zu Ende, während sich Gastgeber Bonn und Recklinghausen bereits vor dem mit Spannung erwarteten Abendspiel für das Final Four am übernächsten Wochenende qualifiziert haben.

Auf geht’s, BG!