U12.1 siegt auch gegen Bayer Leverkusen

Erfolgreicher Sieg der BG-Jungs

Mit einem guten 1. Viertel und 33:18 Punkten starteten Haralds Schützlinge in das Spiel. Die hohe Foulbelastung direkt zu Beginn zeigte ein intensives Match, in dem beide Mannschaften sich nichts schenkten. Im 2. Viertel  ließ die U 12 .1 innerhalb von 5 Minuten null Punkte zu und gingen mit 62:28 in die Pause. Nach der Halbzeit kamen die Jungs sehr stark zurück und entschieden das dritte Viertel mit 30:12 für sich. Auch das letzte Viertel ging an die BG, obwohl bereits zahlreiche Spieler mit drei oder vier Fouls vorbelastet waren und dieses Mal nur 8 Spieler im Kader waren. Nicht nur Kapitan Jervis ragte mit vielen guten Aktionen heraus, sondern alle Spieler zeigten eine überzeugende Mannschaftsleistung. Diese wurde am Ende mit einem 113:56-Sieg belohnt.
Es spielten: Linus, Benjamin, Leonard, Fynn, Philipp, Daniel, Nicolas und Capitan Jervis.
Geschrieben von Benjamin