• 25.03.2019

U12.1: Souveräner Sieg gegen Düsseldorf

BG Bonn – ART Giants Düsseldorf 97:63

Auch ohne ihren Teamkapitän Jervis waren die BG Jungs von Anfang an hellwach und ließen keinen Zweifel daran, wer das Feld als Sieger verlassen würde. Die Gegner aus Düsseldorf kämpften tapfer und konnten mit ihrem schnellen Spiel die Defensive der BG auch ab und zu in Verlegenheit bringen, mehr jedoch auch nicht. Zur Halbzeit hatte sich die BG Bonn einen 22 Punkte-Vorsprung erspielt. Besonders von außen hatten die Bonner einen sehr guten Tag erwischt und trafen ihre Dreier hochprozentig. Es wurde viel gewechselt, damit auch alle Spieler ihre Einsatzzeiten bekamen. Im 3.Viertel gaben die Jungs dann nochmal richtig Gas, so dass der Vorsprung auf 40 Punkte anwuchs. Das letzte Viertel war dann eher lockeres Auslaufen und so siegte die BG Bonn am Ende verdient mit 97:63.

Es spielten: Benjamin, Linus, Nicolas, Fynn, Rune, Philip Schlegel, Laurin, Philipp Schröder, Leander, Florian und Max