U12.1 startet mit Lokalderby am Sonntag in die NRW-Liga

Am kommenden Sonntag (13.09.) startet der Spielbetrieb der U12.1. Das Team spielt in der Jugend-NRW-Liga, der höchsten Spielklasse. Es ist damit das Jüngste Team in der BG (neben der U13.1, U14.1 und U15.1), das in der NRW-Liga spielt. Gleich im Auftaktspiel trifft die Mannschaft um Coach Harald und Rouven im Lokalderby auf die Telekom Baskets. Erstmalig wird mit Franz-Werner Krausgrill (Vater des U12-Spielers Lukas) einen erfahrenen Hallensprecher vor Ort sein, der für Stimmung sorgen wird. Er war jahrelang Stadionsprecher bei den Bonner Capitals (1. Liga Baseball).

Das Team und seine Coaches würden sich sehr über lautstarke Unterstützung beim Auftaktspiel freuen. Tip off (Sprungball) ist am Sonntag (13.09.) um 12:00 Uhr im „Nicolaus Cusanus Garden“, Gotenstraße 50.

Selbstverständlich wird es Kaffee und Kuchen vor Ort zum kleinen Preis geben. Die Einnahmen kommen der Mannschaftskasse zugute.