• 02.12.2021

U12.1w besiegt Osterather TV nach hartem Kampf 

Die BG Bonn U12w gewinnt im Rückspiel hoch (86:49) gegen den Osterather TV, das Team, gegen welches bisher der knappste Sieg geholt wurde.

Schon beim ersten Spiel gegen den Osterather TV lieferten sich beide Teams ein Kopf-an-Kopf Rennen, so dass die BG mit nur 3 Punkten Abstand das Spiel gewann.

Auch in diesem Spiel lieferten sich beide Teams ein Wettrennen im ersten Achtel, so dass es lange nur einen Punkt Unterschied gab. Die Gegner machten der BG Verteidigung und Rebounds nicht leicht, doch durch den Ansporn den Sieg zu holen und die Ansagen der Coaches Ivie und Theresa, erreichten die Mädchen die doppelte Punktzahl in der Halbzeitpause.

In der zweiten Hälfte des Spiels waren die Bonner Gäste von den anderen Achteln noch erschöpft, die Option aufzugeben allerdings existierte für sie nicht. In den letzten Achteln holten die Mädchen nochmal alles aus sich heraus und erreichten den 86:49-Sieg für die BG Bonn 92.

Es spielten: Annika, Antonella, Felicitas, Johanna, Vicky und Zoé