• 05.12.2022

U12.1 zieht im Stadtderby den Kürzeren

Die U12.1 verliert nach hartem Kampf am Ende mit 83:97 gegen die Telekom Baskets Bonn.

Dabei startete die BG, die leider auf Liah und Janne verzichten musste, gut in Spiel und konnte sich in den ersten 10 Spielminuten auf 8 Punkte absetzen. Auch in der Folge verteidigte das Team weiter leidenschaftlich und attackierte mutig den Korb der Baskets. Doch mit zunehmender Spieldauer kämpften sich auch die Baskets immer besser in die Partie, so dass es mit einer 1 Punkt-Führung für die BG in die letzten beiden Achtel ging. In diesen ging der Mannschaft der Coaches Flo und Tim dann leider ein wenig die Puste aus, weshalb die Baskets sich Stück für Stück absetzen konnten und am Ende verdient gewinnen konnten. Glückwunsch an unseren Kooperationspartner! Wir sehen uns im Rückspiel!

Nächste Woche geht es dann nach Leverkusen. 

Es spielten: Joshua, Nils, Noah B., Jesper, Leandre, Noah O., Ellen und Miguel