• 06.11.2019

U12.1w: Mit einem Punkt verloren

U12.1W  –  Rheinstars Köln 43:44

Ein ausgeglichenes und am Ende spannendes Spiel bekamen die Zuschauer am Samstagmittag in der Pennenfelder-Halle zu sehen, mit dem glücklicheren Ende für die Gäste aus Köln. Sie kamen auch besser ins Spiel, doch spätestens nach zehn Minuten schafften es unsere Mädels, das Ergebnis auszugleichen. Ausgeglichen ging es auch weiter bis zum sechsten Achtel, in dem unsere Mädels sogar einen Acht-Punkte-Vorsprung schafften. Die Kölnerinnen kamen jedoch immer näher ran und führten drei Minuten vor Schluss. Nach einem dreiminütigen Schlagabtausch mit wechselnder Führung waren es die Gäste, die die letzten Punkte zum 44:43 aus ihrer Sicht, erzielten.

Für den letzten Angriff war es zu wenig Zeit, um das Ergebnis noch zu drehen. Der kämpferische und phasenweise auch spielerisch gute Auftritt der U12 Mädels wurde leider nicht belohnt.

Es spielten: Irem, Maya, Charlotte, Christina, Jona, Amelie Kestermann, Leyla, Finja, Amelie Krausgrill, Elena und Carla.

Ali Salihu