• 20.12.2021

U12.2 beendet das Jahr 2021 erfolgreich

Die U12.2 gewinnt das letzte Spiel des Jahres gegen die Telekom Baskets 2 mit 94:45. Nachdem die BG letzte Woche in Mondorf ein sehr starkes Spiel zeigte, war das Team hochmotiviert, die gezeigte Leistung, zu wiederholen.

Während im ersten Achtel der Motor noch ein bisschen stotterte, begann im zweiten Achtel ein starkes Spiel unserer Mannschaft. Das immer wieder angesprochene Umschaltspiel klappte nun hervorragend, was zu vielen einfachen und schnellen Punkten führte. Auch defensiv zeigte sich, dass die BGler in den letzten Wochen viel Arbeit investiert haben. Über die bisher beste Defensivleistung zeigte sich Coach Flo, der sein Debüt, über die vollen 40 Minuten, an der Seitenlinie gab, sehr zufrieden. Glückwunsch an dieser Stelle zum sehr erfolgreichen Debüt!Die U12.2 hat im letzten Spiel der Einspielrunde den Aufwärtstrend bestätigt und wird bei der tollen Entwicklung der letzten Wochen sicherlich weiter viel Spaß machen. Es spielten: Janne, Nils, Jan J., Erik, Jan K., Noah, Nicolas und Noa