• 17.11.2021

U12.2 erfolgreich im Kooperationsduell

Die U12.2 der BG Bonn 92 gewinnt das zweite Spiel in Folge mit 97:86 gegen die U12.2 der Telekom Baskets Bonn.In einem Spiel, welches von vielen Ballverlusten und Schrittfehlern auf beiden Seiten geprägt war, konnte sich die BG schnell eine Führung herausspielen, die sie peu á peu ausbaute. Vor allem das viel trainierte Umschaltspiel klappte deutlich besser, was zu einigen tollen Spielzügen führte. Auch wenn die Mannschaft phasenweise defensiv nicht ganz auf der Höhe war, konnte das Team sich heute auf eine gut aufgelegte Offensive verlassen, die immer wieder Antworten fand, wenn die Baskets sich herankämpften. Eine schöne Randnotiz war auch, dass sich wieder alle Spieler der BG in die Punkteliste eintragen konnten!
Das nächste Spiel ist in zwei Wochen gegen die Dragons Rhöndorf, in dem die Mannschaft versuchen wird, den nächsten Kooperationspartner zu ärgern.Es spielten: Yonathan, Lucas, Noa, Jan K., Erik, Jan J. und Noah