• 11.03.2019

U12.2 gewinnt gegen Brühl

Die U12.2 siegt zu Hause glanzlos mit 107:75(33:25, 23:12, 25:26, 26:12) gegen den Brühler TV.

Dabei zeigte sich über fast komplette 40 Minuten ein ähnliches Bild. Die BG tat nicht mehr als nötig und ließ den Brühlern immer wieder einfache Abschlüsse. Da die Mannschaft aber offensiv ein sehr gutes Spiel machte, konnte das Spiel dennoch deutlich gewonnen werden.

In der Defense wird das Team in der nächsten Trainingswoche hart arbeiten, um für das Spitzenspiel gegen Köln bereit zu sein.

Am Freitag konnte im Testspiel ein beachtlicher Erfolg gegen die Regionalligamannschaft von Rhöndorf gefeiert werden, wo das Team mit 75:57 deutlich gewann. Dies zeigt, dass dieses Team durchaus auch eine Liga höher mitspielen könnte.

 

Es spielten: Malte, Gabriel, Alexandros, Tayga, Paul, Amin, Jakob, Johann, Paul, Hendrik und Anton