• 14.11.2021

U12.2 gewinnt spannendes Spiel

Die U12.2 des Coaching Trio Tom, Flo und Tim gewinnt ein knappes Spiel gegen Mondorf. Die BG gewann am Ende mit 67:59.Trotz einer deutlichen Niederlage in der vergangenen Woche gegen Brühl, startete die Mannschaft sehr gut in die Partie und konnte immer wieder durch ihre Schnelligkeit einfache Abschlüsse herausspielen, was zu Beginn schnell für eine zweistellige Führung sorgte. Im zweiten Halbzeit wurde das Team dann etwas unkonzentrierter, was Mondorf nochmal bis auf wenige Punkte herankommen ließ. Im letzten Achtel spielten sich die Jungs dann aber noch einige gute Abschlüsse, sodass man Mondorf in der am Ende sehr hektischen Partie auf Abstand halten konnte und so den ersten Saisonsieg einfahren konnte. Am Wochenende geht es für die U12.2 dann direkt gegen die 2. der Baskets weiter. Es spielten: Janne, Noah, Yonathan, Loay, Lucas, Noa und Jan