• 23.11.2022

U12.2 knackt die 100-Punkte-Marke gegen Rhöndorf

Nach der hohen Niederlage der Vorwoche gegen Brühl waren unsere Jungs bei diesem Spiel umso motivierter. Am Ende gewinnen die Bonner (hoch)verdient mit 130:33 gegen die Dragon aus Rhöndorf.

Am Samstag, den 12.11. standen sich unsere Jungs aus der U12.2 und die Oberligamannschaft aus Rhöndorf im ESG gegenüber. Die BG Bonn startete direkt konzentriert und gewannen das erste Achtel mit 12 : 2. Im 2. Achtel legte die BG dann richtig los. Sie trafen mehrere 3er (insgesamt 4 im 2. Achtel) und Rhöndorf hatte nichts entgegenzusetzen, so dass zur Halbzeit ein sehr komfortabler Vorsprung heraus gespielt war. Nach der Pause hatte sich das Team „warm gespielt“ und es ging genauso weiter. Die Jungs dominierten nach Belieben durch gute Korbzüge und fast perfekte Trefferquoten. Am Ende stand ein verdienter 130:33 Sieg auf der Anzeigetafel.

Nun bereitet sich die Mannschaft von Tim und Flo auf ihr nächstes Spiel am 26.11. gegen den TuS Zülpich vor.

Es spielten: Felix, Mate, Loay, Joshua B., Samuel, Anton, Hannes, Jack und Ole