• 08.03.2022

U12.2 weiter Tabellenerster

Die U12.2 hat mit dem nächsten Sieg die Tabellenspitze behauptet. Mit 121:25 gewann die BG deutlich gegen Köln- Nordwest.Die BGler hatten vor der Partie einige Ausfälle zu verkraften, weshalb die Mannschaft von Noah und Joshua, aus der U10.1 unterstützt wurde. Die beiden Youngster machten ihre Sache außerordentlich gut und konnten im ersten U12, direkt, einige Punkte erzielen. Generell zeigte die BG, dass die Stimmung im Team sehr gut ist. Es wurde viel auf dem Spielfeld kommuniziert. Das Zusammenspiel klappte, wie schon in den vergangen Wochen gut, sodass einige tolle Assists verbucht werden konnten. Jeder der eingesetzten Spieler konnte sich in die Punkteliste eintragen!Nächste Woche geht es dann zum Kooperationspartner den Telekom Baskets, wo ein starker Gegner auf die Jungs wartet.Es spielten: Noah B., Nils, Janne, Noah O., Joshua, Noa und Yonathan