• 23.03.2022

U12.2 weiterhin ungeschlagen

Nach dem knapp gewonnenen Spiel von letzter Woche gegen die Telekom Baskets wollte die U12.2 am Samstagnachmittag ihre Siegesserie gegen die Löwen aus Köln fortsetzen. Gesagt, getan, die BG gewann 91:34.

Das erste Achtel verlief ausgeglichen und ging am Ende mit 11:7 an unsere Jungs. Danach dominierte unsere Mannschaft mehr und mehr, verteidigte entschlossen und sehr gut und kam zu schnellen Punkten im Fastbreak. Die Kölner Löwen konnten dem Druck kaum etwas entgegensetzen, so dass bereits zur Halbzeit ein sehr komfortabler Vorsprung herausgespielt war.  

Nach der Halbzeit veränderte sich die Situation nicht. Unsere Jungs dominierten nach Belieben kontinuierlich weiter und scorten durch schönes Zusammenspiel, schnelle Fastbreaks und gute Trefferquoten. Auch hier ließen sie dem Gegner wenig Chancen und gewannen das Spiel sehr klar mit 91:34. 

Nun bereitet sich unser Team motiviert auf das Topspiel am kommenden Sonntag zu Hause gegen Brühl vor. 

Es spielten: Joshua D., Nils, Máté, Joshua B., Loay, Noah, Nicolas und Noa