• 25.09.2017

U12.2 zum Saisonauftakt mit Kantersieg!

Mit einem souveränen Auftaktsieg startet die U12.2 gegen in allen Belangen überforderte Gegner. Mit 115:6 gewann unsere Mannschaft beim TSV Bayer Leverkusen 2!

Das neue U12.2-Team von Joscha Wiegard und René Steffens belohnte sich mit einer guten Leistung für den intensiven Einsatz in den ersten Trainingswochen. Das neue Team wurde aus vier Mannschaften zusammengestellt und besteht aus fünf Mädchen und sechs Jungs, die in der Kreisliga gespielt haben (drei der Jungs spielten schon letzte Saison Oberliga und zwei Spieler absolvierten ihr erstes Spiel im lila Trikot).

Alle Spieler kamen auf die gleiche Spielzeit und konnten punkten. Davon gleich sechs Spieler zweistellig.

Die Defense war bereits sehr gut und Laufwege und Passspiel auch schon recht ordentlich. Coach René sah allerdings noch genug Ansatzpunkte für die nächsten Trainingsstunden, an denen gearbeitet werden wird.

Durch die Erfolge vom Wochenende mit dem Sieg unserer U12.1 im Spitzenspiel gegen die RheinStars und auch die deutlichen Erfolge unserer U12.2, U12.3 und U12.4 zeigt sich wieder einmal mehr, welch gute Arbeit in unserem Verein im Mini-Bereich geleistet wird.

Es spielten (ausnahmsweise mit Punkteangabe): Noémi (16), Semina(11), Inga (6), Jana (4),  Lars (16), Leander (2), Mika (10), Miro (10), Nick (14), Kilian (2), Julius (21) und Valentin (6)