• 13.11.2019

U12.2w gewinnt deutlich

U12.2w gewinnt deutlich gegen die 2. Mannschaft der Bergischen Löwen.

Schon beim Warmmachen freuten sich die BG Mädchen, das die gegnerischen Mädchen diesmal nicht größer als sie selber waren. Bisher hatte das aus der U-10 erfolgsverwöhnte Team noch Schwierigkeiten mit der Spielweise der erfahreneren U-12 Teams mitzuhalten.

So musste das Team bereits zwei deutliche Niederlagen einstecken und gewann bisher nur gegen den Hürther BC.  Aber gegen die gleichaltrigen Mädchen aus Bergisch Gladbach konnten die Mädels zeigen, was in ihnen steckt.

Eine gute Verteidigung im Passweg und beim Ballvortrag führte zu vielen Ballgewinnen. Auch die Korbleger konnten oft erfolgreich verwandelt werden. 10 Mädchen punkteten zum Endergebnis von 73 : 17 .

Es spielten: Iris, Katharina, Luca, Hannah, Manja, Mona, Klara, Amelie, Ana, Emilia, Zoe, Magdalena