U12.3 in der Rückrunde weiter makellos

Die U12.3 hat den 5. Sieg im 5. Rückrundenspiel geholt und bleibt damit weiter einen Sieg hinter den Plätzen 3-5. Mit einem nie gefährdeten 81-30 Erfolg gegen Süd-West Köln konnte das junge Team einen deutlichen Sieg einfahren.

Das Team startete hochkonzentriert in die Partie und gewann das erste Viertel mit 19-1, in dem man zur Freude der Zuschauer und Trainer vor allem eine Klasse Defense zeigte. Früh war klar, dass auch heute wie in den vergangenen Wochen für den Gegner nichts zu holen sein würde. In den folgenden drei Vierteln spielte das Team konstant weiter und holte so den nächsten Sieg.

Vergangene Woche konnte man zudem mit einer starken Leistung gegen den Fünftplatzierten aus Leichlingen mit 88:73 gewinnen.  Anbei ein kleiner Videoschnipsel von der Begegnung.

 

Erfreulich ist, dass man in den ersten fünf Spielen der Rückrunde gegen drei Teams mit mindestens 15 Punkten gewinnen konnte, gegen die es in der Hinrunde noch Niederlagen gegeben hatte. Das ist eine stark steigende Tendenz für das jüngste Team der Liga und zeugt von den Fortschritten, die dieses Team im Laufe der Saison gemacht hat. Nächste Woche geht es dann in Brauweiler weiter.

Es spielten: Linus, Benjamin, Frederick, Malte, Nicholas, Paul, Keyan, Luisa, Johann, Raphael, Jonathan und Amin