• 02.10.2018

U12.3 startet mit erstem Sieg beim Auswärtsspiel in die Saison

Am Ende war es ein nie gefährdeter Auswärtssieg, der mit 50:28 klar an die BG Bonn ging. Bereits das erste Viertel begann mit einem 3er unserer Jungs in der ersten Minute. Dank Rebound-Stärke, einer starken Defense und einiger Fastbreaks ging das erste Viertel klar mit 17:3 an die BG. Im 2. Viertel wurden die Hennefer dann stärker und dieses Viertel entschied Hennef mit 10:8 knapp für sich. Nach der Halbzeitpause konnte die Führung dank einer intensiven Verteidigung und einiger Fastbreaks zum Ende des Viertels auf 40:15 ausgebaut werden. Dies war dann auch der Grundstein zum 50:28 Sieg. Im letzten Viertel holte Hennef noch einmal durch drei verwandelte Dreier auf und entschied das letzte Viertel knapp für sich. Coach Anno Krämer zeigte sich mit der Leistung seiner Schützlinge insgesamt sehr zufrieden und fiebert dem ersten Heimspiel mit seinen Jungs entgegen.

Es spielten: Florian S., Frederick, Jakob, Ben, Ole, Anton, Leo, Nils, Max, Kareem und Niklas