• 04.05.2022

U12 – Playoffs in der ESG

Playoffs- Baby! Die U12.1 spielt am Samstag (07.05.) in der heimischen ESG um den Einzug in das TOP4  des Westdeutschen Basketball Verbandes (WBV).

Nachdem die BG ihre Vorrunde souverän auf dem 1. Platz abschließen konnte, warten nun der 2. und 3. Platz aus der Gruppe 2. Die Gegner für die Mannschaft kommen vom Osterather TV und den ART Giants Düsseldorf.

Das Ziel für das Team der Coaches Tom, Flo und Tim ist klar: Der Einzug ins Top 4. Dafür muss die Mannschaft aber erstmal die Hürde Zwischenrunde meistern, die alles andere als einfach sein wird. Um das Top 4 zu erreichen muss die BG die Zwischenrunde als Erster beenden. Beide Gegner haben in ihrer Gruppe gute Ergebnisse erzielt und werden ebenfalls „heiß“ darauf sein, die BG in eigener Halle zu schlagen.

Lasst uns zusammen das ESG zum „Hexenkessel“ machen. Das Team setzt auf die BG-Familie und freut sich über ein zahlreiches Erscheinen in der Sporthalle der Elisabeth- Selbert- Gesamtschule. (Hindenburgallee 50, 53173 Bonn). Es wird auch wieder ein Catering geben, also kommt vorbei und feuert das Team an!

Spielplan:
10:00 Uhr  BG Bonn – Osterather TV
12:30 Uhr  Osterather TV – ART Giants Düsseldorf
15:00 Uhr  BG Bonn – ART Giants Düsseldorf