• 27.01.2020

U14.1 mit erfolgreichem Spiel gegen RheinStars Köln

Nach dem Spiel gegen Wuppertal war allen Beteiligten klar, gegen die RheinStars aus Köln muss eine deutliche Leistungssteigerung her und dies nach nur 48 Stunden nach dem Wuppertal-Spiel. Dies hat sich die Mannschaft zu Herzen genommen und zeigte direkt von Anfang an eine deutlich bessere Mannschaftsleistung. Mit 29:9 ging das 1. Viertel deutlich an Bonn. Im 2. Viertel ließ die Intensität leicht nach. Entsprechend ging das Viertel mit 25:22 an die Kölner.

Nach lobenden Worten des Trainers zur Halbzeit, mit der gleichzeitigen Botschaft nicht an Intensität nachzulassen, konnte das Team um Headcoach Dominik Seger das 3. Viertel wieder mit 23:18 für sich entscheiden. Auch den Schlussabschnitt konnten die Bonner deutlich mit 30:22 für sich entscheiden, was zu einem verdienten Endstand von 104:74 führte.

Nun heißt es einmal kräftig durchatmen. Am kommenden Wochenende ist spielfrei, bevor es Anfang Februar zu Hause gegen das starke Team aus Leverkusen geht.

Viertelergebnisse: 29:9, 25:22, 23:18, 30:22

Für die BG spielten: Janne M., Domminik W., Flo D., Anton R., Bent S., Philipp S., Nico v.P., Elay K., Jana S., Luisa S., Noah Z., Jervis S.